You are currently viewing Jahreshauptversammlung 2022

Jahreshauptversammlung 2022

  • Beitrags-Kategorie:Judo

Am 24.06.2022 fand die Jahreshauptversammlung der Judoabteilung statt. Nach einem coronabedingten kurzen Jahres-/ und Kassenbericht standen in diesem Jahr wichtige Änderungen im Vorstand an. Unsere jahrelangen Vorstandsmitglieder Stephan Zernke als 1.Abteilungsleiter und Holger Kortengräber als Kassenwart (beide mit mehr als 25 Jahren Vorstandsarbeit!) treten an diesem Tag von ihren Posten zurück. Erst einmal möchten wir uns für die erfolgreiche Vereinsarbeit bedanken und freuen uns, dass beide dem Verein noch als Trainer und Mitglied erhalten bleiben.

Nun können wir den neuen Vorstand vorstellen:

  • 1. Abteilungsleiter: Timo Lescher
  • 2. Abteilungsleiter: Carsten Böger
  • Kassenwart: Nikolai Rogalski
  • Beisitzer: Phillipp Lange, Jan Zernke
  • Jugendsprecher: Luca Kremer

Für weitere Einzelheiten gibt es hier das Protokoll zum Download: